Firmenkundenbetreuer/in

Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH

Heilbronn,

Finanzdienstleistungen

Firmenkundenbetreuer/in Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH Heilbronn, Villingen-Schwenningen, Regensburg Akquisition von Neukunden sowie Betreuung von Bestandskunden und Vertriebspartnern mit den Schwerpunkten Nutzfahrzeuge, Maschinen und PKWs; Verantwortung für die Umsetzung der Geschäftsziele.

Eingebunden In Den Konzern Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Zählt Die -leasing Mit Insgesamt 8 Standorten In Süddeutschland Zu Den Renommierten Leasinggesellschaften Wir Sind Für Unsere Gewerblichen Kunden Der Kompetente Partner Im Mobilien-/immobilienleasing Und Fuhrparkmanagement Für Unsere Niederlassungen In Heilbronn Villingen-schwenningen Und Regensburg Suchen Wir Ab Sofort Jeweils Eine/n Firmenkundenbetreuer/in Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Sowie Betreuung Von Bestandskunden Und Vertriebspartnern Mit Den Schwerpunkten Nutzfahrzeuge Maschinen Und Pkws Verantwortung Für Die Umsetzung Der Geschäftsziele Ihr Profil: Ausbildung Zur Bankkauffrau / Zum Bankkaufmann Idealerweise Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikationen Umfassende Fachkenntnisse Sowie Mehrjährige Erfahrung Als Berater/in Im Gewerblichen Finanzierungsgeschäft Gute Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Unternehmerisches Und Analytisches Denken Und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Starke Vertriebs- Und Abschlussorientierung Sowie überzeugendes Auftreten Hohes Maß An Engagement Und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Unser Angebot: Privatkundenberater Firmenkundenberater Bankwesen Finanzwesen Bankfachwirt Bankbetriebswirt Finance Finanzwirt Sparkassenkaufmann Firmenkundenbetreuer/in Akquisition Von Neukunden Sowie Betreuung Von Bestandskunden Und Vertriebspartnern Mit Den Schwerpunkten Nutzfahrzeuge Maschinen Und PKWs Verantwortung Für Die Umsetzung Der Geschäftsziele Heilbronn Villingen-Schwenningen Regensburg

Junior Controller (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Passau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (deutschlandweit)

HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Rentnerin (m/w/d) mit handwerklichem Geschick für Hausmeistertätigkeiten an verschiedenen
   Stadtverwaltung Goch (Goch)

Vertriebsaußendienstmitarbeiter
   OxyCare Medical Group (Innstadt)